Mitbesitzer gesucht – Reiterhof zum Hufeisen

Wenn du auf der Suche bist zb nach neuen Pferden

Moderator: biaggi

Benutzeravatar
*Liv
Beiträge: 50
Kontaktdaten:

Mitbesitzer gesucht – Reiterhof zum Hufeisen

Beitragvon *Liv » Sa 17. Dez 2016, 01:24

Mitbesitzer gesucht!
Reiterhof zum Hufeisen

Bild




Für den Reiterhof zum Hufeisen suche ich ein motiviertes Helferlein, das sich zusammen mit mir um die Leitung und Weiterentwicklung des Hofes kümmert.

Ein paar Dinge zum Hof: Der Reiterhof zum Hufeisen ist ein gemütlicher Hof, bei dem der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund steht. Der Hof wird aktuell mit PHP, HTML und CSS aufgebaut. Insbesondere die dynamische Gestaltung der Seite soll in den nächsten Wochen vorangetrieben werden.

Was erwarte ich von meiner Mitbesitzerin? Zum einen solltest du Spaß an der Arbeit im Team haben und deine Ideen einbringen. Das bedeutet auch, dass du zuverlässig und selbständig an dem Projekt arbeiten solltest, natürlich ohne Zeitstress. Dabei wäre es gut, dass du deine Vorstellung auch in HTML/PHP umsetzen kannst – das kann aber i. d. R. auch von mir übernommen werden. Kenntnisse in den Bereichen HTML und CSS vorausgesetzt, es wäre zudem schön, wenn du auch ein wenig von PHP und MySQL verstehen würdest. Letzteres ist aber nicht unbedingt Voraussetzung für den "Posten".


Deine Aufgabengebiete im Bereich der Verwaltung/Weiterentwicklung:
  • Inhaltliche Gestaltung der Homepage
  • Forenbetreuung
  • Pferdeverwaltung
  • Mitgliederbetreuung
  • Werbung/Aktionen
  • Turniere und Kurse veranstalten
  • Hufeisen durch neue Ideen weiterentwickeln


Es wäre zudem gut, wenn du über Skype kommunizieren könntest.

Bewerben kannst du dich hier im Thread oder per PN an Liv sowie per E-Mail an hufeisen.info@web.de! Bitte schildere in der Bewerbung deine Motivation, deine Kenntnisse sowie Beispiele deiner grafischen Arbeiten. Gerne kannst du auch von Ideen für die Weiterentwicklung Hufeisens berichten. Ich freue mich auf deine Bewerbung!


Liebe Grüße
Liv

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast