Biete Grafiken

Wenn du gerne Grafiken herstellst, kannst du sie hier zur Verwendung anbieten

Moderator: Schatti

Smaho
Biete Grafiken

Beitragvon Smaho » So 12. Jun 2016, 21:24

Da ich ja noch nicht genug zu tun habe, biete ich hier Hofpläne an.
In welchem Stil ihr diese haben wollt, ist euch überlassen. Mit oder ohne Vorgabe.

Beispiele
Simpel mit Birnenpferden

Komplexer im "RPG" Stil

Superduber "Realismus" Stil

In Ausnahmefällen und wenn man genaue Vorstellungen hat, biete ich auch Designs.
Ganz klassisch als Gesamtbild

Oder nach neustem Standard aufgebaut wie meine Seiten.
- - - -

Ansonsten .... bin ich offen. Solange ihr beschreiben könnt, was ihr sucht und eine Vorstellung habt, oder offen für Vorschläge seid, versucht euer Glück ;)

Formular
Art der Grafik:
Mit oder ohne Code/Einbau:
Welche Größe:
Welches Farbschema:
Bilderquelle:
Zuletzt geändert von Smaho am Di 24. Jan 2017, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ticana
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Biete Grafiken

Beitragvon Ticana » So 19. Jun 2016, 14:30

Hey smaho,

ich habe einen kleinen großen Anschlag auf dich vor.
Jahre nach meinem "ich habe einen eigenen vRh"-Ausstieg (ich hatte früher fast 8 Jahre lang den virtuellen Rennstall Mahlsdorf, aber das war vor dem virtuellen Rennpferde-Hype) möchte ich doch noch mal was eigenes kleines auf die Beine stellen.
HTML und PHP bekomme ich gut wieder ausgegraben, aber mir fehlt schon immer jegliches Talent für Grafiken *lach* Deshalb eine große Frage an dich: Würdest du mir den "ersten Schwung" Grafiken erstellen, den man so für einen vrH braucht? Kleine Dinge wie Vorschaubilder etc. bekomme ich selbst hin, aber alles was zu einem Deisgn gehört.... :/

Falls es dir zu viel ist, sag mir ab, ich würde mich aber riiieeeeesig freuen, wenn du es machst! Es muss auch nicht morgen fertig sein ;)

Art der Grafik: Design, der Hof soll "Landgut Auental" heißen ;)
modern und schlicht, etwa wie dein "Gucki 5" benötige ich die Überpunkte: "Start, Anmeldung, Landgut, Stadt" und Platz für ein Untermenü
Mit oder ohne Code/Einbau: mit Code wäre super, dann muss ich nicht ewig herum probieren^^
Welche Größe: analog des Beispiels 5 wäre gut
Welches Farbschema:
Bilder: du musst natürlich nicht alle verwenden, zwei sind leider etwas zu "warm" und zwei etwas zu "kalt" *lach* aber vielleicht bekommst du das hingebogen
- - -
Quelle: Die Bilder habe ich selbst gemacht

Es wäre genial, wenn du mir passend zum Layout noch ein "Enter"-Bild und ein Foren-Header machen könntest

Uuuuuuuuuuund einen Hofplan :oops:
Da reicht mir auf jeden Fall ein einfacher mit Birnenpferden. Folgendes sollte auf dem Hofplan erkennbar sein:
- Dreiseitenhof (Haupthaus, Scheune, Stall mit Paddockboxen)
- im Hof kleinere Paddocks (2 oder 3)
- 2 Offenställe mit Paddock (+ anschließender Koppel, die kann aber auch zum großen Teil außerhalb des Bildes liegen und muss nicht vollständig abgebildet sein)
- große Reithalle
- großer Springplatz
- Dressurplatz
- Roundpen (nicht überdacht)
- Misthaufen
- Parkplätze
- mehrere Weiden (reicht angedeutet am Bildrand)
- Ausschilderung zur Geländestrecke und ein angedeuteter See

Falls du noch weitere Fragen hast, sehr gern!
Ich bin wirklich dankbar für jegliche Design-Hilfe und auch kein Mecker-Kunde *versprochen*
Smaho

Beitragvon Smaho » So 19. Jun 2016, 17:09

Schau mal ob dir das Design so zusagen könnte / würde / sollte
Ticana
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Ticana » So 19. Jun 2016, 19:36

Bist du schnell!!!

Sieht super aus, das nehme ich sehr sehr sehr (...) gern :)
Ticana

Beitragvon Ticana » So 19. Jun 2016, 22:51

Oh, mir ist noch was zum Hofplan eingefallen: eine Führanlage fehlte noch in meiner Aufzählung. Dann wäre es perfekt xD
Smaho

Beitragvon Smaho » Mo 15. Aug 2016, 13:24

Ich nehme im Übrigen weitere Aufträge an :D
Fürstenhof

Beitragvon Fürstenhof » Do 1. Sep 2016, 09:51

Hallo Smaho :)
Machst du auch Plaketten bzw. Auszeichnungen für Zuchttitel? (Vorgekört, gekört, Prämienhengst ect.)
Smaho

Beitragvon Smaho » Do 1. Sep 2016, 14:37

Mach ich auch
Fürstenhof

Beitragvon Fürstenhof » Di 17. Jan 2017, 14:38

Welche Angaben benötigst du denn von mir für die Auszeichnungen?
Smaho

Beitragvon Smaho » Di 17. Jan 2017, 16:48

Na ja eine ungefähre Vorstellung, welche Farbe. Als Schleife, oder Flatterband oder Kreis oder oder oder :D

Zurück zu „Grafiken“