Die Suche ergab 166 Treffer

von Nanni
So 30. Jul 2017, 14:02
Forum: Deine Tiere
Thema: Der verpeilte Haufen
Antworten: 24
Zugriffe: 1974

Re: Der verpeilte Haufen

Wah, das ist ja super! Ich drück euch die Daumen dass Sam sich nicht viel verändert und ihr den Sattel wirklich auf ewig passend haben könnt. Ich kann mir gut vorstellen dass du sehr froh bist, dass die Suche jetzt endlich ein Ende hat :D
von Nanni
So 30. Jul 2017, 13:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anti-Spam-Bot-Maßnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Re: Anti-Spam-Bot-Maßnahmen

Super Schatti! :)
von Nanni
Mi 15. Feb 2017, 22:32
Forum: Archiv
Thema: Quasselecke im Februar
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: Quasselecke im Februar

Ja, inzwischen kommt er auch bei uns an :) Ich hoffe nur, dass der restliche Eis/Schnee-Bodenbelag bald weg ist, zumindest vom Reitplatz :D Ansonsten kann ich mich momentan nicht beklagen, das Pony ist fit *Daumen hoch* *Holz klopf*
von Nanni
Mi 15. Feb 2017, 22:30
Forum: Deine Tiere
Thema: Der verpeilte Haufen
Antworten: 24
Zugriffe: 1974

Re: Der verpeilte Haufen

Im Geschäft meistens nicht, bzw nur wenn man fragt und so :D Aber du könntest ein Sattelmobil kommen lassen, das haben sowohl Krämer als auch Loesdau, denke ich.... die kommen mit einigen Sättel und du kannst sie anschauen, es wird geguckt was aufs Pferd passt (auch wenn die Verkäufer da auch nicht ...
von Nanni
Mi 15. Feb 2017, 22:11
Forum: Archiv
Thema: Fotowettbewerb - Pferde im Schnee
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: Fotowettbewerb - Pferde im Schnee

Ich hoffe ich darf noch, und ich hoffe der Schnee reicht :)

von Nanni
Do 5. Jan 2017, 23:06
Forum: Deine Tiere
Thema: Der verpeilte Haufen
Antworten: 24
Zugriffe: 1974

Re: Der verpeilte Haufen

Das klingt doch gut mit den Katzen! Ich hoffe sie haben Weihnachten und die Silvesterknallerei gut überstanden? Welchen Sattel meinst du denn den du gern ausprobieren würdest?
von Nanni
Do 5. Jan 2017, 23:01
Forum: Archiv
Thema: Quasselecke im Januar
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Quasselecke im Januar

Von mir auch ein schönes, erfolgreiches Jahr euch allen! Etwas verspätet - ich bin momentan durch die Arbeit und die Reitstunden sehr ausgelastet, aber es macht auch sehr Spaß beides. Momentan hatte ich ein paar (Reitstunden-)freie Tage, und jetzt wo ich von der Arbeit frei hab, wieder ein paar Reit...
von Nanni
Mi 2. Nov 2016, 14:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Reitstall Moorwiesen - Anmeldung offen
Antworten: 27
Zugriffe: 12456

Re: Reitstall Moorwiesen

Alles klar dann verschiebe ich :D
von Nanni
Mi 2. Nov 2016, 12:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Reitstall Moorwiesen - Anmeldung offen
Antworten: 27
Zugriffe: 12456

Re: Reitstall Moorwiesen

Ich finde es ja sehr toll, wieviele Mitglieder Moorwiesen schon hat und wie fleißig Berichte geschrieben werden! Das macht den besten VRH Veslands noch besser! :D

Soll der Thread eig schon zu den Vorstellungen verschoben werden?

Zur erweiterten Suche